Donnerstag, 2. August 2012

[TAG] Bücherfragen

Ein Tag über Fragen zu Büchern



  1.  Mit wieviel Jahren hast du angefangen zu lesen?   Im Kindergarten habe ich schon lesen gelernt.
  2.  Welche Genre liest du am meisten?  Jugendbücher, Fantasy, Thriller, Romane
  3.  Liest du lieber alleine oder mit jemandem zusammen?  Alleine!
  4.  Kannst du auch lesen, wenn jemand im Hintergrund redet, bzw. wenn du beim Arzt sitzt oder so?  Wenn ich bei mir zu Hause bin, und jmd redet ja, aber beim Arzt oder so nicht, weil ich alles beobachten will.
  5.  Wie viele Bücher liest du im Monat?  Immer Unterschiedlich...
  6.  Wie lange liest du am Tag?  Meistens 1-2 Bücher
  7.  Wie bist du aufs Lesen gekommen   Meine Mutter hat mir immer vorgelesen, und in der 1.Klasse habe ich den Lesewettbewerb gewonnen, das hat mich dann angespornt weiter zu lesen. 
  8.  Schreibst du Bücher bzw. Geschichten selber? Jap
  9.  Liest du auch in den Ferien?  Jaaa!
  10.  Findest du es blöd, wenn jemand nicht gerne liest?  Ja, das ist komisch...
  11.  Findest du Lesen wichtig?  Auf jeden Fall, lesen bildet!
  12.  Lesen in deiner Familie auch viele Leute?  Nur meine Mama (:
  13.  Gibt es schlechte Bücher? Nein, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, und das Buch welches mir nicht gefällt, gefällt wahrscheinlich jemand anderem.
  14.  Was ist dein Lieblingsbuch?  Ich habe zuuu viele <3
  15.  Was sagen Leute aus deiner Schule, Familie, Freunde dass du bloggst und dass du gerne liest?     Es weiß keiner dass ich blogge, außer mein Papa, und der findet es gut, und alle finden es gut dass ich gerne lese..

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Tag, den darf ich doch bestimmt übernehmen, oder ;)?
    Einen schönen Blog (und einen schönen Namen ;)) hast du. Bin gleich Mal Leserin geworden!
    LG=)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher (:
      Dein Blog ist auch schön, und ich mag deinen Namen richtig gerne <3
      Bin auch Leserin geworden (:

      Liebe Grüße
      Aphrodite

      Löschen
  2. Der Tag ist sehr schön geworden. Deine Antworten sind ziemlich gut :)So würde ich auch antworten :) Bin gerade deine 29 Leserin geworden =)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, find ich toll das er dir gefallen hat! (:

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3