Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #3



1. Die olympischen Spiele interessieren mich eigentlich nicht.
2. Meine kurze Hose ist leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn ich keine Bücher lesen dürfte.
4. Ich möchte gerne noch mehr abnehmen aber der Schweinehund ist bis jetzt stärker.
5.  Der Gedanke an die Schule in 2 Wochen, gefällt mir gar nicht.
6.  Aufgewachsen bin ich als Baby für ein paar Monate in Griechenland und später nur in Deutschland
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Cranger Kirmes , morgen habe ich eine Shopping Tour geplant und Sonntag möchte ich lesen & Filme gucken ! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3