Freitag, 3. August 2012

Lesemonat Juli #1

Meine erste Lesestatistik, für den Monat Juli, und dann hab ich auch noch so wenig Bücher gelesen. :/
Aber irgendwie war so gutes Wetter, und ich war viel draußen, oder ich hab lieber Filme geschaut.
Ich habe bemerkt, dass ich generell in den Ferien viel weniger lese als wenn Schule ist...


Soo, ich fang mal an:


Lesemonat Juli:


Ausgelesene Bücher:
Lisa Schroeder - In Liebe Brooklyn                    429/429 Seiten
Bettina Belitz - Splitterherz                               630/630 Seiten
Sara Shepard - Pretty Little Liars 1                    320/320 Seiten 
Sara Shepard - Pretty Little Liars 2                    336/336 Seiten
Sara Shepard - Pretty Little Liars 3                    336/336 Seiten


Abgebrochene Bücher:
Tabitha Suzuma - Forbidden (Eng.Ausg.)   50/432 Seiten


Angefangene Bücher Ende Juli:
Sara Shepard - Pretty Little Liars 4         179/352 Seiten




Insgesamt gelesene Seiten im Juli:  2280 Seiten





Kommentare:

  1. immerhin hast du mehr gesen als ich :) och pretty little liars schaue ich gern, die serie - hab schon öfter nachgedacht vielleicht die bücher zu lesen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gesehen, aber im Sommer lese ich halt generell weniger, weil die Serien wie PLL dann laufen.
      Ich kann dir die Bücher auf jeden Fall empfehlen, sie sind ganz anders als die Serie, du kannst ja mal bei mir schauen, hab eine Rezi geschrieben. (:

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3