Mittwoch, 15. August 2012

Grooßer Neuzugang (:

Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt kommt jetzt der Neuzugangspost.
Also zuerst einmal zeige ich euch, die Bücherüberraschung die ich bei Themis gewonnen hab


Also in dem Umschlag waren 2 Bücher: 
Feennacht von Nina Hasemann &
misfit Jael und das Amulett des Dämonen von Jon Skovron

Dabei waren 2 Leseproben:
Mayas Tagebuch von Isabel Allende &
Touched Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson

Außerdem, waren auch noch 2 Lesezeichen vom Piepmatz Verlag & ganz viel Tee. (:

Danke danke danke, für alles du Liebe! 
Ich hab mich so mega gefreut darüber! <3

So, das nächste Buch kommt direkt vom Verlag und ist ab dem 1 September käuflich.
Ich hatte nämlich das große Glück unter den 40 Gewinnern des Vorablese Exemplares zu sein.


Vielen Dank an den Verlag, dass er selbst Bloggern wie mir, mit noch recht wenig Lesern die Chance auf ein Exemplar gibt! 

Ganz zum Schluss, die Bücher die ich mir in Berlin selbst gekauft habe.
Und zwar echte Schnäppchen von WOHLTHAT. Die Filiale am Alexaplatz zieht nämlich um, und da gab es viele Bücher reduziert, und viele nur für 5 €!!!

Da musste ich einfach zuschlagen, also habe ich mir 3 Bücher gegönnt, 2 davon hatte ich zwar schon gelesen, und zwar Biss zur Mittagsstunde & Biss zum Abendrot, aber die Bücher selbst besitze ich nicht.
Ich finde es echt heftig, dass ich die Bücher, vorallem als Hardcover für 5 Euro bekommen habe, da sie keine Mängel haben.

Das andere Buch das ich mir gekauft habe ist: Die Ketzerbraut von Iny Lorentz, ein historischer Roman, auch ein Schnäppchen, ein Hardcover von 20€ auf 5€


Also den Laden kann ich euch echt empfehlen, denn in Potsdam habe ich dann bemerkt dass es dort auch viele Bücher für 5 € gibt, leider gibt es den Laden nicht bei mir in der Nähe :(

Liebe Grüße! 
Aphrodite

4 Kommentare:

  1. woow :D tolle neue Bücherschätze! Wünsch dir viel Vergnügen beim Lesen und ein traumhaft schönes Wochenende! .zwinker.Liebe Grüße, die Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Werd ich haben, und ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende ! (:

      Liebe Grüße
      Aphro

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :) Touches wollte ich auch mal lesen .... da gibt's ja jetzt schon nen zweiten Teil zu.
    Bin gerad' mal Leserin bei dir geworden :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: Ja das Buch scheint gut sein, bzw die Leseprobe davon! (:
      Vielen Dank die, ich guck morgen mal bei dir im Blog (:

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3