Dienstag, 21. August 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Hallo,
ich wurde von der Charlie hier getaggt, und zwar geht es um das Thema Traum-.
Also das ist ja ein breit gefächertes Thema und ich fang einfach mal an.. (:


  1.  Meinen Traummann gibt es nicht ):
  2.  Mein Traumberuf ist es Ärztin zu sein.
  3.  Mein größter Traum ist es ein Austauschjahr in einer amerikanischen Highschool zu machen.
  4.  Da das nicht klappt ist mein Traumziel im Ausland Medizin zu studieren.
  5.  Mein Traumtier sind Hunde und Katzen, ich hätte gerne welche aber das geht erst wenn ich    ausgezogen bin.
  6.  Es wäre ein Traum eine eigene vollständige Bibliothek zu besitzen!
  7.  Meine Traumstadt in Deutschland ist für mich Berlin! Ich hab mich in diese Stadt verliebt!
  8.  Mein Traumländer sind die USA, Frankreich, Schweden, Großbritannien & Irland. Und dann finde ich auch außergewöhnliche Länder traumhaft schön, wie zB. Island.


So das war der Tag auch schon, und mein Thema ist:
Bloggen

Ich tagge mal:
Ley
Lydia
Sternenkind
Linda

Kommentare:

  1. Schöne Idee... ich mache bei sowas ähnlichem regelmäßig mit... die Aktion heißt "10 Things about me"


    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy


    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion kenn ich auch, mache aber nicht mit. (:

    Vielen Dank <333 Ich habe mir auch deinen Blog angeschaut, und er gefällt mir auch sehr gut, vorallem der Hintergrund gefällt mir!
    Aber auch die Post (;
    Bei den Verbesserungsvorschlägen kann ich nur zustimmen, auch du kannst mir gerne welche geben!

    Liebe Grüße
    Aphrodite

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3