Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #4




1. Schon wieder ist die Woche fast um.
2. Die meisten Mücken habe ich erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  macht meine Mama .
4.  Was ist eine  Binsenweisheit?
5.  Der Austausch von Weißheiten ist wichtig für manche Menschen.
6.  Ein langer Schultag ist die Wurzel allen Übels. Aber man muss ja etwas lernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kirmes, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich erfolgreich die Tour im Reisebus bestehen. !

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Aphrodite


3 Kommentare:

  1. Stimmt! Ein langer Schultag ist richtig nervig... aber ich hab ja jetzt Ferien :)
    Hm... habs mir mal aufgeschrieben, aber das was ich gerade lese ist bis jetzt wirklich gut ♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab auch noch Ferien, 1 Woche nur noch... :o Wie schnell die Zeit doch vergeht..

      Liebe Grüße
      Aphro

      Löschen
    2. hast du das Buch schon losgeschickt?

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3