Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller #5


1. Bei diesem Wetter  versuche ich braun zu werden .
2. Das ich jetzt in der Oberstufe bin verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass es am Sonntag 34°C werden.
4.  Leider bin ich so gar nicht immun  gegen Mückensticheich habe tausende von Narben aus Griechenland, und auch diesen Sommer in Deutschland habe ich mindestens 10 bekommen :(.
5. Eiskalter selbstgemachter Eistee schmeckt seeehr lecker .
6.  Und nun sind die Ferien  schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meine Oma aus Griechenland in die Arme zu schließen und bei meiner Tante zu übernachten, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch mit meiner Tante,meiner Oma und meinen Cousins  geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit ihnen genießen ! 

Na was habt ihr so das Wochenende geplant ? 

Ganz liebe Grüße
Aphrodite

Kommentare:

  1. Heyyyy
    nur gefällt dein Blog supi und ich bin gleich mal LEserin geworden! :D
    Viel Spaß im Schwimmbad *grins*
    LG
    Livi
    http://livis-lines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      danke schön (: Hatte ich ((:

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach, du hast Verwandte aus Griechenland? das erklärt natürlich deinen tollen Namen :)

    Wow, schon Oberstufe O_O?
    Ich hab da noch ein Jahr Zeit ^^
    Ist die Umgewöhnung sehr schwer?

    Ich hab dich übrigens getaggt, falls du Lust hast mitzumachen :)
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich-reisen.html

    LG und noch ein schönes Wochenende!
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich bin Griechin auch mit griechischem Pass und so...
      (:

      Also Mittwoch fängt die Schule an und ich bin schon ganz aufgeregt, keine Ahnung wie es sein wird...

      Ich werd gleich morgen mitmachen danke schön ((:

      Dir auch Liebe Grüße, ich hoffe du hattest ein schönes We! (:

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3