Donnerstag, 9. August 2012

Eine richtige Glückssträne!

Hey ihr Lieben,
anhand der Überschrift könnt ihr euch ja schon denken, dass ich in letzter Zeit echt Glück habe!

Zuerst einmal habe ich schon 26 Leser, worüber ich mich unendlich freue, danke euch! (:

Dann habe ich einfach mal an einigen Gewinnspielen & Leserunden teilgenommen, wo ich eigentlich keine großen Hoffnungen auf einen Gewinn hatte, da ich echt noch nie bei etwas gewonnen habe!

Und jetzt kamen gleich mehrere Zusagen, zu erst habe ich am Montag einen Abholschein für die wandernde Buchüberraschung der 50 Leser- Aktion von Weisselilie bekommen, hier kommt ihr zu ihrem Post
Abholen konnte ich das Päckchen erst heute, da ich bis gestern bei meiner Freundin war..

Hier einmal ein Bild, das Buch habe ich von der Selina bekommen, hier ihr Blog.


Ich freue mich wirklich sehr, da ich nicht so viele Thriller besitze, aber gerne welche lese, und das Buch hört sich wirklich spannend an... (:

Danke dir, für das schöne Buch & den Tee!



Außerdem habe ich bei der dtv Aktion für das Buch "Die Besessene" ein vorab Leseexemplar von 40 gewonnen, ich habe heute eine Mail bekommen & Ihnen meine Adresse zukommen lassen.

Und zum Schluss habe ich, nach erneutem Auslosen & Aufruf gar nicht mitbekommen das ich hier bei Themis 100.000 Büchern gewonnen habe, da ich wie schon gesagt weg war.
Lieberweise hat mir die Linda einen Kommentar geschrieben, welchen ich dann als Mail gelesen habe.
Also vielen Dank an Linda & an Themis! 

Ich denke ich schreib jetzt einige Rezensionen vor unter anderen "Nach dem Sommer" um sie veröffentlichen zu können wenn ich von Sonntag bis Mittwoch in Berlin bin. (:


Habt ihr in letzter Zeit auch so viel gewonnen ? 
Ganz liebe Grüße 
Aphrodite

Kommentare:

  1. Danke für die Glückwünsche, die ich nur zurückgeben kann ;)

    Bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Nach dem Sommer"

    Berlin ist cool ;), Viel Spaß dort!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, Berlin ist echt toll, ich war da zuletzt vor 4 Jahren (:

      Liebe Grüße
      Aphro

      Löschen
  2. Schön, dass du dich freust! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3