Montag, 27. August 2012

[TAG] Box of Boxes

Halli hallo (:
Ich mache spontan beim Tag von supermaddyx3 mit, hier kommt ihr zu ihrem Youtube Kanal!

In dem Tag geht es darum, eine Box so zu füllen wie zB die Glossybox, nur mit 4 gaaanz großen Leseproben und einem ganzem Buch.
Dabei sollte man verschiedene Genres wählen, damit für jede Person etwas dabei ist.
Mein Paket ist meist mit Jugendbüchern bestückt, einfach nur weil ich keine anderen Genres habe.

Ich starte dann mal (:

1. Als erstes würde ich eine LP von "Der Junge im gestreiften Pyjama" reintun, denn das Buch geht mir sehr nah und es gilt dem Genre Fach- &Sachbuch wobei ich finde, dass es auch als Jugendbuch zählt.

2. Dann gebe es eine Leseprobe von "Tochter der Dunkelheit", hier kommt ihr zur Rezension. Es gilt dem Genre Fantasy.

3. "Mieses Karma" von David Safier hat mir sehr gefallen und es gab viel zu lachen, das Genre ist Humor.

4. "Bitter sollst du büßen" lese ich grade, und ist mein erster Erwachsenenthriller.

5. Eine Fullsize Version würde es von einem der Bücher von Antje Babendererde geben, da sie eine meiner Lieblingsautorinen ist, zB "Die verborgene Seite des Mondes". Hier ist die Rezension! 

Ich tagge niemand bestimmtes, wer mitmachen will kann das gerne tun, und ihr könnt mir dann ja den Link in den Kommentaren posten, denn ich finde diesen Tag sehr interessant.

Liebe Grüße <3
Aphrodite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3