Samstag, 13. Oktober 2012

1. Lesemarathon Fazit

Hey ihr Lieben,
gestern war der letzte Tag des Lesemarathons aber ich habe keine einzige Seite gelesen, zu erst hab ich was mit meinem besten Freund gemacht, danach war ich mit meiner Mutter bei meiner Cousine weil am Sonntag das Jahr meiner Tante ist, und danach war ich noch später mit Freunden feiern.

Insgesamt fand ich die Woche doch sehr lesereich, ich habe 5 Bücher gelesen, und beim 6 Buch bin ich jetzt auf Seite 135.

Bei den Büchern die ich während des Lesemarathons gelesen habe geht es um:


  • Das ist also mein Leben                                  letzte 50 Seiten 
  • Schweig still, süßer Mund                                      349 Seiten
  • Night School-Du darfst keinem trauen                  460 Seiten
  • Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht                 256 Seiten 
  • Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung          256 Seiten
  • Dornentöchter                                                         135 Seiten

Ich bin gerade dabei die Rezension zu Schweig still, süßer Mund zu schreiben, die ich dann später irgendwann veröffentliche.
Später kommt wieder mein bester Freund vorbei und heute Abend haben meine Freunde einen Auftritt in einem Café, also wird es wohl wieder nichts mit lesen.

Ich wäre total gerne auf die Buchmesse gegangen, und ich hab in Frankfurt einen Freund bei dem ich schlafen könnte, aber das Zugticket ist viel zu teuer  :/

Was macht ihr so am Wochenende bzw in den Ferien?
Geht ihr zur Buchmesse?


Liebe Grüße
Aphrodite

1 Kommentar:

  1. haha... meine Ferien sind schon vorbei :(
    Ich war in Paris, obwohl ich auch sehr gerne zur Buchmesse gefahren wäre. Aber Paris liebe ich auch seeeehr. Naja, und Leipzig im März ist auch toll.
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3