Montag, 8. Oktober 2012

Lesemarathon Tag 1 + 2

Guten Mittag liebe Leser (:
Ich wollte euch vom ersten Tag meines Lesemarathons erzählen
Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, erst beim tanzen, und dann noch mit Freunden, deshalb kam ich erst um 23 Uhr nach Hause und hab da erst angefangen zu lesen.

Also beendet habe ich gestern:

  1. Das ist also mein Leben von Stephen Chbosky, da musste ich sowieso nur noch 50 Seiten lesen 
  2. Schweig still, süßer Mund von Janet Clark, alle 349 Seiten von 00:00 bis um 03:12
Heute werde ich wahrscheinlich Night School lesen, ich bin mir noch unsicher.


  1. Gelesen habe ich gestern Abend Night School, alle 460 Seiten von 23:00 bis um 4:30 Uhr morgens.
Ich bin gerade aufgewacht, und heute Abend werde ich Saeculum lesen. (:

Gelesen habe ich doch nicht Saeculum sondern:


  1. Vampire Diaries 1
  2. Vampire Diaries 2

Liebe Grüße
Aphrodite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3