Dienstag, 31. Juli 2012

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Ich möchte auch bei der Challenge von Idealo mitmachen klickt hier für mehr Infos.


Am liebsten lese ich auf meinem Buch, egal ob bei Regenwetter oder nicht, denn da kann ich mich einfach verkriechen, und manchmal lege ich eine Decke über das Gitter, und dann habe ich so etwas wie meine eigene kleine Höhle, in die ich mich verkriechen kann. (: 


Liebe Grüße <3
Aphrodite 

4 Kommentare:

  1. Das Bett sieht irgendwie cool aus ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin grad über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir gur, bin gleich mal Leser geworden! :)
    Liebe Grüße, Marie

    PS: Das Bett hab ich auch, aber in schwarz :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke schön (:
      Dein Blog gefällt mir auch sehr, und das Bett wollte ich auch in schwarz würde aber mit den restlichen Möbeln nicht passen weil die weiß sind. (;

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3