Donnerstag, 26. Juli 2012

dtv Bloggeraktion: Die Besessene von S.B. Hayes

Ich möchte euch eine tolle Aktion vorstellen, und zwar vom dtv Verlag, mit dem 40 Blogger ein Rezensionsexemplar zu dem im September erscheinendem Buch: "Die Besessene" von S.B. Hayes.
In der Aktion geht es darum, den Trailer des Buches in ihrem Blog zu posten.


Autorin: S.B. Hayes
Erscheint am 1.09 im dtv Verlag
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 420 Seiten
Preis: 14, 95 €

Inhalt vom Klappentext: 
Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat.

Katy beginnt zu recherchieren, und ihre Suche führt sie in ein entlegenes Dorf – hier hält man Genevieve für das personifizierte Böse. Je weiter Katy in Genevieves Vergangenheit vordringt, desto mehr Fragen stellen sich. Und dann stößt Katy auf eine Wahrheit, die ihr eigenes Leben in seinen Grundfesten erschüttert.


Hier der Trailer:





Meine Meinung: 
Das Buch klingt für mich sehr interessant, der Trailer wirkt sehr düster und mystisch, außerdem ist das Cover wunderschön, und hier gelangt ihr zu der Vorbestellung auf Amazon. 

Zu der Aktion des dtv Verlags gelangt ihr hier.
Zudem könnt ihr hier eine Leseprobe lesen und weitere Infos zum Buch sehen.

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Klingt für mich auch sehr spannend und interessant. Bin ja auch immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern zum lesen :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das Buch hört sich wirklich gut an. (:

      Liebe Grüße
      Aphrodite

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3