Samstag, 14. Juli 2012

Ausgelesen 2 + Pläne für heute

Ich bin soo stolz auf mich (: Ich hab gestern 3 Bücher gelesen, am Morgen hab ich wie schon erwähnt Splitterherz zu Ende gelesen, dann habe ich abends Pretty Little Liars Unschuldig gelesen, und hab danach sofort noch mit dem 2.Band Makellos angefangen.

Insgesamt habe ich gestern also 573 Seiten gelesen, jetzt werde ich erst mal eine Rezension zu Unschuldig schreiben und danach in Makellos noch bis zum Ende lesen.

Eigentlich wollte ich nämlich heute auf ein Konzert gehen, aber wegen dem miesem Wetter wird das heute nichts, wahrscheinlich gehe ich dann heute Abend in ein Café mit einer Freundin, und werde dann noch den 3. Band anfangen. Ich liebe diese Serie, sowohl im TV als auch als Buch, ich sehe Pretty Little Liars auf englisch, lese es aber auf deutsch..

Ich guck mal vielleicht  finde ich noch einen schönen Tag und mach einfach mit (:

Ich habe übrigens grade den Post von Binzis Sub gesehen, und ich bin echt verblüfft.
Ich mein sie ist ja auch erst 14, aber sie hat sooo viele ungelesene Bücher, ich bin total neidisch und will auch so viele haben :O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3