Montag, 30. Juli 2012

Nachfrage auf ein Vorstellungsvideo?

Hallo ihr Lieben <3
Ich möchte euch gerne etwas fragen, da ich jetzt 15 Follower habe, danke danke danke danke, ich hätte nicht einmals gedacht, dass sich auch nur 1 Person meinen Blog durchlesen  !!! (: 

Also ich wollte von euch wissen, ob ihr Interesse an einem Vorstellungsvideo von mir habt, 
da würde ich etwas von mir erzählen, und ihr könnt mir eure Fragen stellen. 

Für alle, die keinen google account besitzen, die anonym- Funktion für die Kommentare ist eingeschaltet, und ich würde mich über Fragen unter diesem Post oder als Mail an meinbuchchaos@gmail.com sehr freuen

                                      

                                                                      Ganz liebe Grüße <3
                                                                                Aphrodite
  

6 Kommentare:

  1. Hat jetzt nichts mit Büchern zu tun aber bist du single und wenn ja hattest du schon mal nen freund?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 18 Lesern :D

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch sofort Leser geworden ^^

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, jetzt sogar schon 19 Leser (:
      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut & bin auch Leser geworden.

      Liebe Grüße und dir auch eine schne Woche <3
      Aphro

      Löschen
    2. Ich habe bemerkt, ich bin schon länger Leserin deines Blogs (;

      Löschen
  3. also ich hätte an einem video interesse :)
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut, bin auch Leserin geworden.
      Ein Video wird bald kommen (:

      Liebe Grüße
      Aphrodite

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3