Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller [1]

1. Wann wird  es in Deutschland richtig schön warm?
2. An meinen ersten Kuss werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder neue Klamotten gebrauchen.
4. In den Ferien kann ich nie vor 3 Uhr morgens schlafen, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal seit langem, fühle ich mich heute einfach nur gut!
6. Mein Rezept für meine special Kekse ist besonders lecker!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fitnessstudio , morgen habe ich einen Lesetag, und habe einen schönen Abend mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und für die ganze Familie zu Mittag kochen!

2 Kommentare:

  1. Diese Woche soll das Wetter wieder ganz schön werden :) Ich freue mich schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hab ich auch schon gehört, das wird schön (:

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3