Dienstag, 17. Juli 2012

Dies und Das

Sorry Leute, heute kommt wahrscheinlich kein Post von mir, denn mein Bruder zieht aus, und ich muss dann mithelfen und so.
Danach gehen wir alle zusammen zum Café und ich freu mich sowas von das er auszieht! (:

Ich liebe meinen Brudi zwar, aber ich muss sagen er ist schon 20, und wir haben uns bis jetzt immer ein Zimmer geteilt, und da kam es öfters zu Streitereien.

Soo jetzt werde ich das erste Mal ein Zimmer nur für mich haben, und ich habe auch genug Platz für mehr Lesestoff (:

Liebe Grüße euch & einen schönen Dienstag <3

2 Kommentare:

  1. Schön das du jetzt ganz viel Platz für neue Bücher hast! :D

    Ich habe dir übrigens einen Blog Award verliehen :), schau doch mal hier nach: http://lindareadabook.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, richtig viel Platz (:
      Danke schön!

      Liebe Grüße
      Aphrodite

      Löschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3