Donnerstag, 13. September 2012

Lesemonat August #2

Hallo ihr Lieben,
nun etwas verspätet meine Lesestatik vom August.

Also ich habe 5 Bücher im Monat August gelesen und zwar:

Beendete Bücher:
Sara Shepard        -  Pretty Little Liars 4                                          173  /  352 Seiten
Lisa Jackson          -  Bitter sollst du es büßen                                 613 /  613 Seiten
Stephenie Meyer   -  Biss zur Mittgsstunde                                      558 /  558 Seiten
Jon Skovron           -  Misfit Jael und das Amulett des Dämons     413 /  413 Seiten
S.B. Hayes             -  Die Besessene                                                420 /  420 Seiten

Weitergelesene Bücher:
Tabitha Suzuma     - Forbidden (Eng.Ausg.)                                    100 /   432 Seiten


Insgesamt gelesene Seiten im August:  2277 Seiten <- 3 weniger als im Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3