Donnerstag, 1. November 2012

Lesemonat Oktober #4


Hey ihr Lieben,
hier gehts um meine Lesestatistik im Monat Oktober.
Gelesen habe ich diese 12 Bücher:

schweig alexa bei dämmerung boys das ist das schicksal ist die drei herz im zwielicht love you narnia Night School

 
 
             
Meine Lieblinge waren:
Night School alexa boys das schicksal ist love you


  Diesen Monat hat mich zum Glück kein Buch enttäuscht. (:
Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet habe, aber ich habe viele Klausuren geschrieben und mein Onkel ist grade auch zu Besuch aus Griechenland hier und möchte was von Deutschland sehen, ich hoffe ihr versteht das. (:



Liebe Grüße

   Aphrodite <3

Kommentare:

  1. Gefahr in Reitstall habe ich schon gelesen.
    Du oder.. ,auch Perfect Chemestry Reihe gennant,ist wirklich lesenswert.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch sehr gut aus :)
    Ich kenne nur Herzklopfen auf Französisch, aber das hat mir sehr gut gefallen & den Roman von John Green muss ich auch noch lesen! <:

    Das Cover von Hidden ist wirklich schön c: Ich kann die "Firelight"-Reihe wirklich nur weiterempfehlen! Sie ist echt toll ((:

    Liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen
  3. 12 Bücher ist doch super! :)
    Ich habe nur 5 geschafft ^^

    Freut mich, dass dir "Das Schicksal..." auch so gut gefallen hat!
    Und was sagst du zu "Das also ist mein Leben"?
    Ich habe den Kinofilm geschaut und war begeistert, aber das Buch ist irgendwie seltsam...

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Heey, grade diesen blog gefunden und geliked! Ups meine natürlich gefollowt...

    Die Bücher gefallen mir sehr gut, jedoch haben wir inzwischen fast Apüril xDDDD

    Hoffe auf neue Posts ...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Night School" fand ich auch super! Das war die perfekte Abwechslung zu der Zeit, wo ich parallel an einer Arbeit über den CO2 Sensor gearbeitet habe :) ...

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du aber ganz schön flott unterwegs beim Lesen :). Ich würde ja so gerne mal einen Lesemonat auf eine dieser großen Faltwände drucken lassen, ich denke, das würde einfach toll aussehen, vor allem wenn wirklich viele gutaussehende Cover dabei sind ;).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung (:
Trotzdem bitte keine Beleidigungen, sondern konstruktive Kritik, natürlich freue ich mich am meisten über positives Feedback <3